Barefoot Jammy Red Rotwein, süß, 0,75l
Menge | Stückpreis | Grundpreis |
---|---|---|
bis 5 | 5,49 € | 7,32 € / 1 Liter |
ab 6 | 5,38 € | 7,17 € / 1 Liter |
ab 18 | 5,22 € | 6,96 € / 1 Liter |
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage*
- Artikel-Nr.: ZL560511
- Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
- Viele Zahlungsmöglichkeiten
- Versand mit DPD & DHL, Packstation
- Über 30.000 zufriedene Kunden
Ihre Vorteile bei Wein-Schäpers
Barefoot Jammy Red - Lebhaft und lecker!
Dieser reife und lebhafte Barefoot Jammy Red Rotwein wird Ihre Geschmacksknospen nach Strich und Faden verwöhnen. Lassen Sie ihn über die Zunge gleiten und entdecken Sie Geschmacksnoten von fruchtiger Himbeere, Granatapfel und Kirsche.
Die Trauben stammen von Weingütern, die mitten im Herzen der warmen Weinregion Kaliforniens liegen, im Central Valley. Die Früchte reifen dank der warmen Tage und kühlen Nächte bis zur Perfektion, wodurch dieser Wein durch sein intensives und reichhaltiges Aroma besticht.
Der Barefoot Jammy Red ist ein herrlich austarierter Blend und wird hauptsächlich aus den Trauben Pinot Noir und Zinfandel gekeltert.
Er schmeckt ausgesprochen gut zu gegrilltem Fleisch und Gemüse.
Barefoot Jammy Red - Die Basics:
Alkoholgehalt: | 10,5% Vol. |
Trinktemperatur: | 8°C |
Anbaugebiet: | Kalifornien |
Land: | Vereinigte Staaten |
Geschmack: | süss |
Farbe: | rot |
Allergenhinweis: | enthält Sulfite |
Netto-Volumen: | 0,75 Liter |
Inverkehrbringer: | Barefoot Cellars Europe Swan House Uxbridge Ub8 2 AD U.K |
Barefoot Wein aus Kalifornien.
DER WEIN, DER DIE WELT EIN BISSCHEN BESSER MACHT
Alles begann in den 80er-Jahren mit einem Wein von zwei unkonventionellen Kaliforniern. 1995 stieß die Winemakerin Jen Wall dazu. Sofort war sie Feuer und Flamme für das Konzept Barefoot und beschloss, Weine zu schaffen, die Spaß machen, lecker schmecken und erschwinglich sind – heute ist sie die meist ausgezeichnete Winemakerin der USA.
Überall auf der Welt sind Barefooter unterwegs, die verschiedene Events und lokale Wohltätigkeitsveranstaltungen unterstützen. Ihr Ziel ist es, Gutes zu tun und den Bekanntheitsgrad der Marke zu erweitern.
Schließlich steht Barefoot für Spaß mit Herz. Schon jetzt erreichen die »Barefooter« damit viele »Foot Fans« auf sechs Kontinenten – und das ist erst der Anfang.